Samstag, 02.10.2010

 

 

 

Noch ein Überraschungsgast

 

Das angekündigte Skandinavienhoch ist leider nicht ganz bis zu uns in den Harz durchgedrungen. Irgendwie muß es sich auf halber Strecke verirrt haben. Wir lassen uns ja bekanntlich so leicht nicht unterkriegen und sind also hoffnungsfroh mit dem Bus nach Hohegeiß gefahren, um dann nach Braunlage zurückzuwandern. Es wurde aber feucht und feuchter - der Regen stand quasi in der Luft.

 

Bloß gut, daß wir die Wanderwege in dieser Gegend nun schon ohne Karte finden. Auch eine abenteuerliche, baufällige Brücke konnte uns nicht schocken.

Nach geglückter Rückkehr muß nun ein heißer Schneehase (Eierlikör, aufgeschäumte Milch und Rum!) erst einmal wieder Leben in unsere Glieder bringen.

 

 

Alle Welt spricht im Moment von den Feierlichkeiten zur Wiedervereinigung. Wir feierten heute unsere ganz private, familiäre Wiedervereinigung.

Außer Kathrins Eltern, die am Vortag mit eigenem Wohnmobil angereist waren, kam auch noch überraschend ihr Bruder als Übernachtungsgast vorbei. Wie gut, daß unser Phoenix für alle Eventualitäten gerüstet ist! Wie gut auch, wenn man eine Familie hat.....mit der man sich noch dazu überall treffen kann.

 


 

 

Nach oben