Dienstag, 16.11.2010

 

 

Heute schon gegoscht ?

 

Wir schreiben Tag 4 auf der Insel: Wer uns kennt, der hat sich bestimmt schon gewundert, daß wir noch gar nicht "gegoscht" haben. Das sollte sich heute ändern. Wir wählten die am weitesten entfernte Location und radelten gut 20 Km durch die Dünen bis zur Sylter Nordspitze nach List. Dabei kamen wir durch Kampen und freuten uns wieder einmal, schon vom Radweg aus das Meer und den idyllisch gelegenen Leuchtturm zu sehen.

 

 

 

Liebe Leser, Ihr müßt in den nächsten Tagen geduldig mit uns sein aber wir sind so fasziniert von dieser Insellandschaft, daß wir immer wieder Dünen fotografieren. Und mal ehrlich: "Wo findet man sonst einen Radweg durch solche Landschaft?"

 

 

 

In List angekommen, fuhren wir natürlich schnurstracks zum Hafen, wo ein buntes Schild unmißverständlich den Weg zu dem Objekt der Begierde weist.

 

 

Wer gern Fisch ißt, der hat die Qual der Wahl im Kultrestaurant Gosch. Wir entschieden uns für Rösties mit Krabben bzw. Sahnehering.

 

 

 Mhhhhhh lecker!

 

 

 

Wer allerdings dort einmal das stille Örtchen aufsuchen muß, der sollte vorsichtig sein!

 

Wieder konnten wir einen wunderschönen Sonnentag genießen. Auch die Dachdecker nutzten das günstige Wetter, um eines der vielen Strohdächer zu erneuern.

 

 

Auf dem Heimweg wurden wir mit einem bombastischen Sonnenuntergang beschenkt.

Wie geht's uns doch gut!

 

 


Nach oben