Nachdem wir diese Formalitäten geregelt hatten, verbrachten wir den Nachmittag mit dem jüngsten Sproß unserer weitverzweigten Familie. So ein kleiner Bub kann den Opa ganz schön auf Trab halten. Doch welch ein Glück auf Erden ist doch fröhliches Kinderlachen und ein kleines Händchen in Opas großer Hand.
Wir hätten Euch natürlich gern ganz stolz den kleinen Fratz vorgestellt und die Freude, die wir mit ihm hatten, geteilt. (Danke an Volker und Renate, die uns per SMS heute im Morgengrauen extra daran erinnert haben, den Fotoapparat diesmal nicht wieder zu vergessen!)
Süße Fotos haben wir von unserem Großkind also gemacht, daran soll's nicht liegen. Seine Eltern haben uns aber gebeten, ihren Sohn nicht im Internet zu zeigen. Diesen Wunsch werden wir selbstverständlich respektieren. Daher haben wir das Gesicht unseres Enkelchens ausgeschnitten und durch ein Smiley ersetzt. Der Gesichtsausdruck kommt aber in etwa hin. Er hat viel gelacht, genauso wie Opa (dessen Gesicht wir im Originalzustand wiedergeben!) |